Mittwoch, 11. Februar 2009

Soldier Fight vs. Nerd Delight










images via Komakino/TheFashionisto

Hach, das liebe ich ja so an ihr…
Ihre Launenhaftigkeit, dieses Sich-Nicht-Festlegen-Wollen.
Wenn ich jetzt mal den Vergleich zum Wetter ziehen darf, dann lässt uns die Mode an einem Tag durch dicke Schlammpfützen laufen, während sie uns tagsdrauf zuckersüßen Fönwind um die Nase bläst… Im Klartext: Wenn Spring/Summer 09 bei dem einen in butterweichen Seidenfliegen in zartrosa daherkommt - dann stampft der andere mit kahl rasiertem Schädel und Bondage-Jeans einfach drüber.

Vincent Schoepfer oder Komakino? Creamcookies oder Crackpfeife? Fishing for compliments oder Fucking on everything? Schwiegersöhnchen oder End-of-Day-Warrior?

It’s your fucking decision. Make a choice.
One World, one season, uncountable attitudes…

Keine Kommentare: