Samstag, 29. November 2008

Goldstück


Blogger trinken Dosenbier. Keinen Champagner. Zumindest, wenn man Johannes Thumfart glauben will. Ich selbst mag ja kein Bier. Aber vielleicht kommt das noch, wenn ich erst einmal länger dabei bin. Wie dem auch sei – ob Blogger oder nicht, auf dieses Schmuckstück solltet Ihr in jedem Fall einen Blick werfen.

So simpel die Idee, so genial und wunderschön das Ergebnis. Diese Kette ist der Ritterschlag für all die Dosenbiere, die zu Unrecht in schmierigen Bordsteinrinnen ihr Leben lassen mussten. Eine würdige Ehrenrettung an das Getränkebehältnis moderner Stadtnomaden und Rockmusikliebhaber.

Allerdings sind Projekte von solch caritativem Wert nicht ganz billig.

528 Öcken (Dollar) müsst Ihr schon hinlegen.

Aber sei’s drum. Hier geht es schließlich um einen guten Zweck.

Kette von Alex und Chloe, über Forward by Revolve
images via Forward by Revolve

Keine Kommentare: