Montag, 26. Januar 2009

Nachtumarmung

Kris van Assche Dark Knight pt.I

Rick Owens Death was a nun - fantastic!


Prada Mehr braucht's nicht


Ann Demeulemeester Clockwork Clownery



Lanvin Dark Knight pt.II

images via men.style.com

Der Tag atmet aus. Sanft berauscht sich die Nacht an seinem Duft.
Ich hole tief Luft, was soll man auch machen. Langsam neigt sich mein Gedankenwald. Die Welt hab ich mir ausgeknipst. Sitze einfach da. Nicke, lächle und wiege mich in Dämmerdunst und Tiefgeschwader. Ich werfe meinen Atem aufs Vinyl und er beginnt zu tanzen. Die Musik hört nicht auf zu seufzen. Ich drehe, drehe, drehe mich zu leiser Samtmelodie. Lass mich küssen von der Dunkelfee. Betrinke mich am Blues. Bis früh in den Morgen hinein...



Hab mich vom Schwarz inspirieren lassen.
Stirbt nicht. Passt immer. Kann ich nur empfehlen.

Keine Kommentare: