Montag, 5. Januar 2009

Streetstyle-Rätsel

Für größere Ansicht bitte auf die Bilder klicken!







all images by Herren-Gedeck

Reykjavik, Perth und Bergen haben einen. New York, London, Tokyo und Berlin sowieso.
Kaum eine Großstadt, deren Einwohner sich heute nicht auf irgendeinem Modeblog tummeln. Mit einem Klick erfährst Du, was die Menschen am anderen Ende der Welt tragen.

Renommierte Blogger setzen dabei ihren eigenen Stil um. Denn Streetstyle ist längst nicht gleich Streetstyle. Mal findet Ihr exaltierte Formen in knallbunten Farben an ebenso bunten Paradiesvögeln. Mal zurückhaltende Looks, deren Clou im Detail steckt. Ganz nach Gusto des jeweiligen Bloggers. Aber wisst Ihr, welcher Blogger bei welchen Looks schwach wird?

Gar nicht so einfach. Darum hier ein kleines Rätsel.
Ich habe sechs bekannte Streetstyle-Blogs untersucht. Habe mir die Vorlieben ihrer Blogger angesehen. Welcher Blog trägt welche Handschrift? Wer postet welche Styles?
In einer eigenen Fotoproduktion habe ich dann versucht, den Charakter der einzelnen Blogger zu erfassen. Heraus gekommen sind sechs Motive, allesamt Streetstyles, die sich in Umgebung, Posing und Styling stark voneinander unterscheiden.

Nun seid Ihr gefragt:
Erkennt Ihr, hinter welchem Look welcher Blogger steckt?
Die weißen Schilder geben Euch jeweils einen kleinen Hinweis.
Die Lösung findet Ihr einen Post weiter unten.

Keine Kommentare: