Freitag, 26. Dezember 2008

How To Magazine




















images via How To Magazine

Interaktion - dass dieser Kaufanreiz funktioniert, wissen wir spätestens seit es "Kinder Überraschung" gibt. Was Spannendes, zum Spielen und Schokolade. Von der Schokolade mal abgesehen, finden wir all das auch im How To Magazine.

Dieses Heft macht wirklich Spaß. Weil es immer etwas Neues zu entdecken gibt. In jeder Ausgabe arbeitet ein wechselndes Team aus Autoren, Grafikern und Fotografen an den monothematischen Inhalten. Architecture, Food und Clowns waren die Themen der letzten drei Ausgaben. Jetzt ist Ausgabe Vier erschienen. Thema: Stalker.

Herausgeber Tim Klinger lässt seiner Kreativität freien Lauf: Mal vakuumiert er seine Hefte, mal versieht er sie mit Motivbügelbogen. Auch diesmal liegt dem Heft ein Flock-Bügelbogen bei, mit dem Ihr Euer eigenes Shirt gestalten könnt. Genauso spannend das Cover: Es ist rund gestanzt und gibt einen kleinen Einblick aufs erste Thema frei. Das Stalken beginnt also schon auf der Titelseite mit einem heimlichen Blick durch den Türspion... Ich freu mich schon auf das Interview mit dem größten Spanner der Welt, auf die Reportage über "Die langen Schwänze der Nachbarschaft", oder auf die Denkansätze zum legalen Datenstalking der Bundesregierung.


Für nur 8 Euro pro Ausgabe (!) bekommt Ihr das Magazin im Webshop oder bei ausgesuchten Händlern in Berlin, Hamburg, München, Leipzig und Mannheim. Viel Spaß beim Lesen, Basteln und zu was immer Euch das "Magazin für kreativen Tatendrang" anregen mag.

Keine Kommentare: